Thema
:
Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.12.2004, 17:45:55
#
10
Gast
Beiträge: n/a
Wenn das Bremslicht angeht, geht das normale Fahrlicht aus.
Also per Diode noch an das Bremslicht mitanschließen oder andere Lösung, wo die Kennzeichenbeleuchtung nicht mit am Rück-/Bremslich dran ist.
Mfg Tim.