Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 17:45:55   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn das Bremslicht angeht, geht das normale Fahrlicht aus.
Also per Diode noch an das Bremslicht mitanschließen oder andere Lösung, wo die Kennzeichenbeleuchtung nicht mit am Rück-/Bremslich dran ist.

Mfg Tim.
  Mit Zitat antworten