Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 18:25:51   #22
Gast

Standard

Also: Der Tank stammt nich original von meiners GS sondern von meim Kumpel der seine geschlachtet hat...

Hatte seinen genommen weil meiner innen drinn Rost angesetzt hatte und er meinte dass seiner innen clean is. Hatt ihn halt am Ende der Saison kurz drann (2 Wochen). Da hat er nich gepieselt. Hatte also noch kein Loche. Hab den Tank dann abgenommen und trocknen lassen, damit ich ihn im Winter irgendwann spachteln und umlackieren kann...

Dieser Zeitpunkt sollte also jetz sein...

Mein alter Herr hat och nochmal auf den Tank druffgeschaut und meinte nur, ich soll ihn wegschmeißen... Hat mich damals 10€ und drei Bier für meinen Kumpel gekostet, also kommt der Tank moin in Müll...

Werd also meinen eigenen alten verbeulten und leicht rostigen Tank wieder rauskramen müssen und von innen reinigen müssen... Bleibt mir ja nix anderes übrig außer Kohle in nochmal nen anderen Tank zu stecken, aber ich denke ich bekomm den Rost da ganz gut raus...

Hatte den Lack, Spachtel usw. für 30€ insgesammt auch schon gekauft, hab aber den Kaufbeleg noch und werd alles nächste Woche umtauschen...

Scheiße gelaufen kann man da nur sagen, aber was solls... Is nu passiert!

nen Umfaller hatte ich mit dem Tank aber nich... Kann nur sein, dass das Loch jetz beim abschleifen des alten Lacks passiert ist. Dann müsste er aber zugegeben sehr dünn sein.

Also: Weg mit dem Ding