Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 15:32:26   #23
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Ja auch noch so ein guter Spruch! Kannst The Master die Hand geben.

Nenene seid Ihr Helden!

Kann das, dass du in letzter Zeit alles nur so lesen willst, wie es für dich am besten passt, um hier das Alpha-Männchen heraushängen zu lassen?

Meine Fresse!
Meine Erlebnisse / Eindrücke von ner B6-Gabel auf eben dieser (B6) haben nicht so doll zu den Eindrücken der GS-Gabel mit prog. Federn differenziert (Wohlgemerkt: ich rede von der Gabel, nicht vom kompletten Fahrwerk / Motor etc.)
Daher
Zitat:
OK, für jmd, der noch keine prog. Federn in seiner Gabel hat, ist ne B6 Gabel perfekt..
-> Weil es ein deutlich größerer Unterscheid zwischen Standardfedern und Progressiven ist, als Progressive (GS) und B6 (und wie fast jede Aussage hier: Subjektiv!)

und die zweite Aussage:
Zitat:
..& frei nach Tim Tyler: zwei 310´er Scheiben sind in dem Fall besser als die 320´er Bremsdisc der GS
Die einzelne 320er reicht für den Standardeinsatz der GS vollkommen aus, auch wenn es nicht die beste ist (im Gegenteil).
Allerdings gehe ich davon aus, dass die B6 Bremsanlage eine bessere Figur an der GS macht. Alleine schon aus physikalischen Überlegungen heraus..

Weiss daher nicht, wo nun dein Prob liegt..

Gruss
Chris
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten