Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2003, 22:15:13   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zündungsproblem

Hallo,

habe immer noch das Problem mit der Zündung.
Die Messwerte der beiden Zündspulen sind in Ordnung und ich befürchte, dass das Problem an der Blackbox liegen könnte.
Wenn ich mich nicht täusche, dann sehe ich einer teueren Reparatur entgegen.
Gibt es einen Markt für gebrauchte oder überholte Teile in dieser Art ?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Chris
  Mit Zitat antworten