Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 16:37:48   #17
pyj
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von BMW02
hey pyi, ich würde mich von dem werkstatt heini nicht zulabern lassen. nach 40tkm ist normal keine kupplung am ende.
mach doch mal den test: dreh deine kiste mal voll aus, wenn die kupplung im oberen drehzahlbereich durchrutscht(dh, wenn nur noch die drehzahl hochgeht,die geschwindigkeit aber nicht mehr),dann ist sie am ende. ansonsten drin lassen.
Danke für die Hilfe... Der "Heini" meinte dann aber das ich genau sowas unterlassen sollte, weil ich das bei dem momentanen zustand der kupplung nur noch 2 oder 3 mal machen koennte und sie dann durch waere... aber werd ich demnaechst mal probieren wenn das wetter mal besser wird und ich die moeglichkeit habe sie mal warm zu fahren...

Wisst ihr jetz was ob ich ne Kupplung fuer die GM51B bei mir in der GM51A verbauen kann?

Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Biker
Sorry, aber was heißt „kewl“? Ich les das so oft und weiß gar nicht die Abkürzung

edit: Mir ist jetz noch was aufgefallen: Wenn ich im Leerlauf stehe, und nen bisschen am Gas drehe so bis ca 2k - 3k umdrehungen ... dann kommen so ab und zu komische klack geraeusche... von unten links... koennte das evtl die verschlissene Kupplung sein?! Ich stehe wohlgemerkt und spiele nur nen bisschen am Gas... beim Losfahren ist das auch...