Zitat:
Dass Du schon öfters beim Tüv warst glaub ich Dir, aber ich mach mit den Jungs schon 20 Jahre rum und regen mich halt Deine Aussagen auf.
Ausserdem freud sich mein Tüvprüfer immer, wenn er was Neues bei mir abnehmen darf und er sieht auch, dass alles hand und fuss hat, was er da tüven soll.
|
Is doch OK wenn du andere Erfahrungen mit dem Tüv gemacht hast. Und natürlich hast du mehr Erfahrungen mit dem Tüv als ich, liegt vieleicht am Alter.
Bei mir hat sich auch noch kein Prüfer über meine Sachen beschwert. Und als ich da letzte mal da war (2te mal das ich was abnehmen hab lassen) hats nur halb solange gedauert wie er mir vorher gesagt hat, alzu schlecht kanns dann jawohl nicht gewesen sein.
Zitat:
|
Es ist wichtig, was man alles selber macht, nur sollte es auch dementsprechend aussehen. Schön für Dich mit nem verbeulten Auspuffrohr durch die Gegend zu fahren, ich würde es halt nicht tun.
|
Das du in Sachen GS "eitler bist" (bitte jetzt nicht falsch verstehen, is positiv gemeint), is OK. Da mir aber für die Endgültige Lösung gewisser Sachen oftmals das Geld, oder aber andere Umstände (brauch meine GS als Fahrzeug, also täglich in die Schule, ins training,ect.. und kann deshalb nichtmal 2 Monate sagen ich fahr Zug oder so) fehlen, kann ich mich auch mit ner provisorischen LSG zufrieden geben, auch wenn dieses "Ei" am Krümmer zugegebener Maßen wirklich nicht das schönste ist.
Gibt auch noch andere Sachen, die mir nicht gefallen, die ich wieder ändern werd. So könnt ich sie vieleicht einfach mal wieder waschen, das würd schon viel helfen, aber vor dem WE hab ich dafür einfach keine Zeit!
Zitat:
|
Der Auspuffbauer macht das halt schöner wie ich, da er die passenden Maschienen dazu hat. Ausserdem kann ich meine gebrauchten Sachen immer wieder verkaufen, ohne dass jemand nochmal dran rumschnippeln muss, damit es passt.
|
Natürlich macht der Auspuffbauer das besser, wär schlecht wenns nich so wär (für den APB). Aber für ne "provisorische" LSG is mir das mein Geld nicht wert!
Hab aber auch noch nie behauptet das man deine "gebrauchten" Sachen nochmal umändern hat müssen.