Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 21:08:32   #70
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
die neue Speedtriple gefällt mir irgendwie nich...das abgelutschte Stummelheck und dann das große Loch unter der Sitzbank...
muss auch net, vorallem nicht bei so nem bike, bei dem sich die geschmäcker so streiten, entweder pro speedy oder kontra, jedem das seine. die speedy war schon ein provozierendes bike, und ist es mit der 05er version noch mehr geworden.
ich bin gespannt auf die ersten testberichte, aber die erste "neue" speedy bin ich selber gefahren, und die hatte ja "nur" 885ccm und 108PS und hat schon gut gedrückt, der nachfolger hatte dann 955ccm und 120PS, und das aktuelle mopped hat den 1050ccm motor mit 130ps und die inselaffen sollen ganz aus dem häusschen sein. kann mir net vorstellen das bremsen(die vorne eh gut sind) und fahrwerk schlechter geworden sind.
alles in allem, klein und giftig, genau das richtige für mich

Zitat:
das heck ist geil, schöne umbau basis. nur die töpfe gefallen mir nicht.
also am anfang hab ich auch gekotzt, mittlerweile finde ich sie "ertragungsfähig", der sound soll auch gut sein. aber generel hab ich da auch an ne andere anlage gedacht, nur darf die nicht zu lang sein, weil dann das kurze heck nicht mehr so zur geltung kommt (glaube ich zumindest). das plastikgeraffel kommt da hinten eh weg.

btw. so schlecht find ich die r1 oder die cbr955 auch net.