Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 02:06:30   #341
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard Re: Neues Prob...

[quote=i.doc]
Zitat:
Zitat von "xlcr mike":1ephgo48
Hi i.doc, wenn ich dich richtig verstanden habe, müsste das hier der eintrag sein:
Arbeitsplatz\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\M ail

Sach ma bescheid, wenn´s geklappt hat.
gruß mike
Kurzer Zwischenstand:

Bin noch dabei - hab mal mit dem Tool RegShot 1.72 einen Schnappschuss der Registry gemacht, dann Lotus Notes installiert, einen zweiten Schnappschuss gemacht und anschliessend mit RegShot die Veränderungen aufgelistet: 1457 Änderungen

Hab mal versucht das auf ein Minimum zu reduzieren und hab erstmal 2-3 handvoll Keys zusammengestellt, von denen ich der Meinung bin, dass die Äußerst relevant sind. Bein Interesse an den Keys pn an mich..[/quote:1ephgo48]

Update:

Bin wohl am Ziel angelangt - hab nun so ziemlich jeden Schlüssel, den Notes bei einer Installation in die Registry bläst analysiert und modifiziert in ein Reg-File geschrieben. Das File auf einem Nacktem Windowssystem mit Zugang zur Notes Netzinstallation ausgeführt..

..et klappt! Morgen nur noch evtl. auftretende Seiteneffekte versuchen aufzuspüren und zu fixen, dann müsste es eigentlich gewesen sein.

@mike: schick dir dann das Reg-File per pn, falls noch Interesse besteht
i.doc ist offline