Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 18:53:39   #33
Jenso
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von Jenso

Baujahr: 2002
Kilometer: 65684
Standard

Ja Mahlzeit!

Der Artikel von diesem anonymen Amerikaner hat natürlich was... von absolut verzerrter Wahrnehmung. Klar, letzten Endes entscheidet jeder für sich selbst, in welcher Montour er sich aufs Möpp schwingt.

Ich für meinen Teil hab mich für Leder entschieden, weil es einfach abriebfester ist als die handelsüblichen Goretex- oder Jeansklamotten. Natürlich auch, weil ich in meiner Eigenschaft als Moderator auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen habe. Aber seine Vergleiche hinken ein wenig.

Klar kann es passieren, dass Dir bei nem Unfall der Knöchel eventuell steif bleibt. Mit flachen Turnschuhen ist der Fuß allerdings ganz ab und wech. Ein Rückenprotektor ist auch gut, aber ab einer gewissen Aufprallgeschwindigkeit nutzt er allerdings auch nicht mehr viel. Weil man dann so oder so in Einzelteilen auf der Straße zusammengekehrt wird.

Naja, und im Auto schnalle ich mich doch auch an, auch wenn ich dank des Moppedfahrens ebenfalls noch das Kind im Manne mit mir rumtrage.

Lassen wir diesen USA-Idioten einfach so fahren wie er möchte. Glücklicherweise ist er weit genug von uns entfernt als dass er uns irgendwann einmal vors Vorderrad kommen könnte. Und sollte es wider Erwarten doch einmal vorkommen: am Kabel ziehen, drüber wheelen, anhalten und ihn fragen, ob's irgendwo wehtut...

With best wishes from Germany, you sucker smell like my grandma's socks...