Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 21:03:24   #335
Gast

Standard

naaa? keine angst es gibt mich noch, den ollen zieselknecht. bekomme momentan wenig zeit und kaum möglichkeiten ins forum zu kommen. meiner gs gehts gut. hab ihr nen neuen motor spendiert. ist kaum etwas gelaufen und hämmert wirklich kraftvoll und sauber. der alte motor hatte 60000runter und bekommt neue dichtungen usw. liegt als reserve im keller. werd ihn bei gelegenheit komplett sandstrahlen lassen. der neue hat 18000 runter und ist komplett schwarz. hab mir ein neues sigma tacho gegönnt und noch anderen kleinkram. hab heute ein 15er ritzel verbaut...gefällt mir gut. ende des monats wird getüvt. der tüvmann komm ins dorf der verrückten und nimmt hier 8 teilweise kranke umbauten ab...hoffen wir jedenfalls
falls jemand unbedingt etwas von mir braucht, gebrushed haben will oder sonst was für absichten hat, ist hier meine handynr. 0178 5005 239
ne sms reicht völlig aus. könnt auch über lunte kontakt aufbauen. hoffe in zukunft wieder öfter hier zu sein.
@ mick 81 deine teile bin ich am brushen. gehen nächste woche zu klarlacken. see ya....the zieselknecht