Zitat:
|
Zitat von chris
servus
auf sowas würd ich mich nicht einlassen(125er). treibt nur die stundenanzahl hoch. dann heißts nämlich, jetzt bist du die maschine gewohnt jetzt musst dich erst noch an die prüfungsmaschine gewöhnen. hab das gefühl das dein fahrlehrer das nur in die länge ziehen will. wieviele stunden hattest du beim auto??
bist du kein roller oder so vorher gefahren?
|
Ne, hab nur Auto gemacht. Hatte ganze 40. 'n Kumpel sogar 48, was ich irgendwie garnicht verstehen kann. Nach der 4. Doppelstunde (!) hat der erst mit Schulterblick angefangen. Vorher waren wir auch nur Land gefahren. Unsere Mädchen haben grad mal die Hälfte der Stundenzahl.
Ich bin eigentlich froh das ich 'ne eigene Maschine habe, da ich jetzt nur das Lehrerauto bezahlen muss +1 € was hinter mir herfährt. (also 23 fürs auto und 1 für eigene Maschine...sonst wärens 23 + 30 oder so...auf jeden Fall 'ne Ecke teurer !). Ich hab ihm gesagt, das ich schon vorher gefahren bin, aber da schaltet der auf Durchzug. Ist auch schon etwas älter. Mein Onkel ist bei Mercedes und meint man solle nicht alles glauben was der labert.