Moin,
ich hab meinen Tank abgenommen, um das Leck zu beheben. Ich hab dabei die Bezinschläuche am Benzinhahn abgemacht (nicht der direkt unter dem Tank).
Jetzt müssen die ja wieder dran, nur welcher wohin

? Hab hier im Forum nur unterschiedliche Angaben gefunden

. In meinem orangenen Buch ist der Benzinhahn am Tank andersrum abgebildet als er bei mir montiert ist (im Buch ist der Schlitz zum verschließen in Fahrtrichtung links, bei mir rechts). Kann ich mich da dran halten, bzw. welcher Schlauch vom oberen Benzinhahn kommt wo an den unteren?
Danke schonmal

!!!!