hallo nochmal ich hab echt die schnauze voll von meiner suzi!
Ich bin sowas von geladen konnte doch gestern ne runde schieben bei der hitze!
Vorgestern lief se ja wunderbar, ich gerstern mitm kumpel nen ausritt gemacht nach 20 km geht die aus und ich dachte schon na gut kann sein kein sprit mehr weil der tank eh fast lehr war.
Mit dem sprit lag ich gar nicht so falsch als mein kumpel auf den boden zeigte wo sich alles entlerte!
dierekt an den rand und nachgeschaut was das ist war zum glück nur ein schlauch den wieder drangefrimmelt dann leife se wieder aber etwas kacke ok wir wieder zurückgefahren zu mir alles auseinander geschraubt,
schlauchschema hier ausm forum augedruckt da ich gelsen hab das das aus dem buch falsch ist.
Und ich bin ja auch auf pri gefahren was ja auch nicht grad richtig ist, also alles gescheckt zusammgebaut sie lief wieder.
wir also wieder los wollten zur mosel, Pustekuchen geht die scheiß kiste doch an der tanke wieder aus und diesmal kein mucks mehr, ich hab echt die schnauze voll von dem rotz teil, Vor dem winter lief dat ding optimal und jetzt nix mehr nur probleme hab auch mittlerwiele keine lust mehr dauernd alles auseinanderzuschrauben.
Werde sie wohl verkaufen und ins fahrerlager von yamaha wechseln, bin jetzt 2 jahre suzuki gefahren nie probleme gehabt nur auf einaml bockt die kiste wie scheiße ich verstehs nit.
Also wenn jemmand ne suzi kaufen will soll sich bei mir melden