Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 15:33:24   #22
ricky2000
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ricky2000
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 1.122
Standard

Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Biker
Zitat:
Zitat von ricky2000
Was regt ihr euch denn so auf? Da hat doch nur ein einziger was gegen die GS gesagt.
Ausserdem stimmt es .
Ist nunmal ein ganz normales, langweiliges (Serienzustand), billiges Motorrad. Halt das perfekte Anfängermopped .
Fühlst dich wohl nicht wohl hier, was?


Dochdoch
__________________
Ich darf das!
ricky2000 ist offline   Mit Zitat antworten