Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 18:33:57   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war bei mir auch mal so, hatte beim einbau des Tanks so ein gummiteil verloren, das vorne beim aufschieben auf den rahmen dazwischen gehört!
  Mit Zitat antworten