Thema: Wildunfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 13:15:31   #19
thel0rd
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von pyj
Zitat:
Zitat von Kay73
(Und besser ist ne Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Wie teuer ist die eigentlich? 7 Euro im Monat? Und deckt noch Beschädigungen wie geklaute Spiegel und zerschnittene Sitzbank ab, oder irre ich mich?)

Kay73
Sowas um den Dreh ja, bei mir ist das so!
hab bei huk mal nachgerechnet, bit 150SB (0SB gibts da wohl net) kostet mich die 31,90 euro im Jahr... hätt ich das mal vorher gewusst...

Blinker bekomm ich, glaubsch, von d00de (gibts hier so einen?), der ist bei mir inner Schule und ist neulich auf klaarglasblinker umgestiegen, den einen Blinker wird der also glaubsch net mehr brauchen...

werd mich nachm Mittagessen mal mit der Gabel beschäftigen, wenn die nicht heile geht, dann kommt ne neue gebrauchte dran...

seitendeckel reparieren wird schwierig, ich weiss net, ob mans auf den Bildern erkennt, aber der ist gerissen, und dieses Suzuki-Emblem ist auch derbe verbeult...

der Bremshebel war n 4,99 euro hebel von louis, hab aber den originalen noch hier...

meint ihr, dass ich nen neuen Bremszylinder brauch? (da ist son bisske was abgescharbt...)

was für spiegel von louis sehen an der gs einigermassen aus? [legal ist wichtig, muss nächsten monat zum Tüff]

thx schonmal, ich geh jetz futt0rn