Hab meine grad letzte Woche entdrosselt, finde den Unterschied auch eher unaufdringlich, aber ganz nett.
Meine ist jetzt etwas lauter, und es fährt sich einfach angenehmer, da sie besser beschleunigt. Und ich kann jetzt z.B. mit 3.000 U/min 'n Berg hochfahrn, ohne dass sie sich verschluckt.
|