Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 20:45:08   #12
schnörksl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab meine grad letzte Woche entdrosselt, finde den Unterschied auch eher unaufdringlich, aber ganz nett.
Meine ist jetzt etwas lauter, und es fährt sich einfach angenehmer, da sie besser beschleunigt. Und ich kann jetzt z.B. mit 3.000 U/min 'n Berg hochfahrn, ohne dass sie sich verschluckt.
  Mit Zitat antworten