Zylinder unsynchron = geschwindigkeits verlust?
Hi meld mich auch mal wieder zu wort!
Ich darf endlich meine GS Legal fahren also auch endlich mal auf der Straße bewegen! da ist mir auf gefallen mehr als 140 km/h ist nicht drin (gedrosselt) aber das auch nur berg ab, sonst so 120-130 km/h, hab jetzt schon mehrer beiträge gelesen wo berichtet wurde das sie gedrosselt locker 160 und mehr geht!
Kann es sein das es bei mir daran liegt das ich die Zylinder nach dem Drosselungseinbau nicht neu synchronisiert habe?
MFG Chaos
PS: wieviel Km schaft ihr mit einer Tankfüllung?
PPS: kein Wort zur Rechtschreibung!!!
|