Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 19:16:20   #22
Hennak
Gast

Standard

Hallo,

@Grinsekatze, willkommen im Club. Auch von mir natürlich, dass alles bei dir wieder in Ordnung kommt.

@Nusspapst, ok, ich feiere meinen zweiten Geburtstag, aber musste es ausgerechnet der 20.April sein? Kein toller Tag zum Feiern, aber zum merken.

@all, Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Freue mich, dass ihr an mich denkt.
Ich hab mir die Maschine vorhin angeschaut und war überrascht, dass nicht mehr kaputt ist. Es ist "nur" die Gabel krum, Schutzblech, Scheinwerfer, Spiegel und Blinker sind kaputt. Die Felge ist noch heil und der Reifen hat noch Luft. Wenn ich die Karre zu Hause hab, werd ich sie mir nochmal genauer im Bereich Lenkkopf anschauen, aber wenn das auch ok ist, dann wird sie wieder Fahrfertig gemacht.

Vorhin hat sich sogar der Unfallgegner bei mir gemeldet und mich nach meinem Zustand erkundigt, das finde ich als sehr feiner Schachzug und ist wirklich nicht selbstverständlich.

Werde jetzt erstmal Post von meiner Versicherung erwarten.
Hab jetzt das Problem, dass ich das Moped irgendwie von Magdeburg nach Salzgitter bringen muss. Der ADAC würde mein Motorrad nach Salzgitter bringen, wenn denn die Adresse als Hauptadresse bei denen vorliegen würde. Aber durch meinen Nachsendeauftrag bei der Post haben die jetzt meine neue Adresse (Zweitwohnsitz) in Magdeburg in ihrer Datenbank. Toll.