Zitat:
|
Es geht mir nicht darum die Reifen an die Kante zu bringen, sondern die Grenzen meines Fahrzeugs zu kennen. Wenn ich seh, dass da noch nen Angststreifen ist geh ich halt davon aus, dass da noch ungenutzte Reserven sind. Und sowas geht doch echt nich Wink Hab schließlich für das ganze Mopped bezahlt, also nutz ich auch die ganze Drehzahl, die ganze Schräglage und die volle Bremskraft aus.
|
trotzdem sind die Einwände von einigen meines Erachtens gerechtfertigt- es gibt halt im richtigen Leben kein Restart wie in nem Spiel!
Man muss beachten, dass wirklich jeder nur nach seinen Möglichekiten fähren sollte, sonst haste nähmlich so ne Geschichte wie in meinem Bekanntenkreis, dass zwei Freunde zusammen durch die Gegend brettern, der Schlechtere versucht hinterm Erfahrenen hinterher zu kommen und fährt sich mal eben mit 19 zu den Engeln.
Und Kommentare am Treff: "Was hast du denn da fuern Angstrand" sind echt arm...(das sind meist diejenigen, die zuhause ihre Pellen abschleifen
: ) )
Mit der Gs kann man natürlich sportlich fahren, tu ich auch, aber sie ist mit Sicherheit keine Maschine mit der man solche Grenzbereiche mit einem gewissen Maße an Sicherheit ausfahren kann.
Und wie schon gesagt ist sowas eher auf der Rennstrecke auszuprobieren, da landet man net so schnell vorm baum!
Hab erst am We ne sv inner Kurve liegen sehn weil jemand wieder gedacht hat er sei Rossi...