Seit gut einem Jahr fahre ich nun GS (5 Stars VVK; 35PS; 06.92. ; 24Tkm; violett) Diesen Winter war klar, ich muss ein Bisschen basteln.
Gemacht werden musste:
- neues Kettenkit
- Lufi
- Ölwechsel
- neuer Vorderreifen
- Auspuff entrosten und neu lackieren
Und nach nem kleinen Unfall letzes Jahr nutzte ich die Gelegenheit die zerkratzten Teile neu lackieren zu lassen (Tank, hintere Verkleidung und untere Verkleidung vorn). Gleichzeitig wurden die "schönen" pinken Aufkleber entfernt.
Danach wurde noch ein Kennzeichenhalter und ein Kettenschutz bestellt. Die vier orangenen Totschläger wurden durch kleinere Exemplare ausgetauscht. Es wurden noch LSL Rasten montiert (THX to frantiC).
Ausserdem kamen noch Kleinigkeiten hinzu wie Tankpad, Lenkergewichte... dazu.
Bilder in meiner Gallerie.
Demnächst kommen noch neue Spiegel (was sagen denn unsere "Freunde & Helfer" zu den F1 Spiegeln??)
Und mal sehen wozu das Geld noch so reicht...