Thema
:
Freenet Dsl-Flatrate
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.04.2005, 14:07:36
#
8
Gast
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von
Ruhrpott-Biker
Braucht man eigentlich pro Flatrate eine DSL Leitung? Oder kann man auch 2 Flats an eine legen?
Was soll das bringen?