Erste Eindrücke
Ich kopier das mal was ich 'ner Freundin geschrieben hab. Ist mir sonst zu viel.
Gegen 19:00 Uhr ist bei uns auf der B65 'n Motorradunfalll passiert. Motorrad (Kawa ZXR, älteres Model) hat mich überholt und ist dann wohl zu schnell auf den LKW drauf zu gefahren und BUMS. Hab schon vorher gedacht : "Naaa ? Will der etwa überholen ? Der sieht doch garnix !" Fahrer hat 'nen Schock. Hatte außer 'nem Helm und 'nem Rückenprotektor nur Jeanszeugs an. Maschine funktioniert noch ( !? ), hat bloß derbe Kratzer. Bin erstmal mit Warnblinker an die Seite rangefahren und zu dem hingegangen. Nachher weitergefahren, weil da schon 5 drumrumstanden. Alles direkt vor meiner Einfahrt ( ins Dorf ) passiert ! Bin dann wieder mitm Fahrrad hingefahren und hab mir das nochmal angeguckt. Nachher ist mir eingefallen meine Personalien den Polizisten zu geben. Insgesammt sind wir dann 4 Zeugen. Motofahrer, LKW, PKW von vorne und ich (Mamas VW). Die dachten bestimmt ich wär nur 'n schaulustiges Kind ^^. Ich so : "Entschuldigen Sie! Brauchen sie meine Personalien auch, weil ich direkt hinter dem LKW war ? Und dann war dies...und dann das...und bums...und...und...und... !" Jaja, war schon ziemlich aufregend !
UND DAS BESTE !!! Ich hatte heute meine erste Motorrad Fahrstunde !!! ^^ Mann, wenn das nichtmal 'n gutes Omen ist !!! ^^
-------------------------------------------
Noch was anderes :
Fahren usw war heute voll geil, ohne Frage !
Aber wie sieht das mit den Stunden aus ? Wieviel habt ihr da gebraucht ? Was ist als Stundenzahl realistisch ? Es wäre schön wenn ich das von welchen hören würde, die vorher noch keine 125'er oder Mofa etc. gefahren sind, also "ohne Vorkenntnisse" !
thx, MfG, dg
|