Thema
:
Digitaltacho anbauen aber wie ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.05.2005, 08:23:16
#
19
Gast
Beiträge: n/a
Das würde dann genau so Lange halten bis die Scheibe 1/2mm runter ist, am besten ist den in ein gross Loch zu pappendann haste auch keine probs beim Bremsen...