Thema
:
Hilfe bei TÜVabnahme "Eintragungen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2005, 14:32:57
#
2
killed2
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.022
Einfach mal zu nem anderen TÜV fahren.
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
killed2
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an killed2 schicken
Besuche die Homepage von killed2!
Mehr Beiträge von killed2 finden