Zitat:
|
Zitat von R4d0N
was hast du denn allgemein für sachen an fett usw. da ??
|
Ich habe WD 40, Carambe und Getriebefett für Modellautos. Mehr fällt mir nicht ein. Werde wohl gleich in Obi fahren und Kupferpaste kaufen. Wollte sowieso noch die Hammerite Farbe für den Rahmen holen.