Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 22:49:50   #13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tach auch,

also heisst das: der Motor hat auch eine Nummer, die irgendwo ?? registriert ist und die stimmt mit der Rahmennummer überein. Die Sache wird derart kniffelig, das ich es schon fast aufgebe. Aber einer geht noch: ich will noch den TÜVver persönlich befragen, was da geht. Er muss es ja schhliesslich genehmigen ...

Idefix hat mir ja schon mal Mut zugesprochen: der Motor geht an einem Stück raus, damit hab ich erst mal eine Baustelle weniger.

Was ist denn sonst noch Kniffeliges beim Zerpflücken zu beachten ? Nehme jeden Tip gerne entgegen.

@idefix:
Nä, en echter Netpher Jong ? Dat kah doch net sinn! Ja, girret dat da uch noch ?

Wir sollten uns mal treffen auf ein Bier. Mir scheint, du hast in diesem Fall schon größere Umbauerfahrung.


Gruß, Stulle
  Mit Zitat antworten