Thema: 1 Fahrstunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 07:46:40   #38
Robs
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Robs

Standard

Das kannste machen wie man will.

Wenn man beides zusammen macht, die Theorie aber nicht schafft, darf man auch nicht in die Praxis-Prüfung. Sprich für den Fall, das man Theorie nicht packt muss man mehr Geld blechen, weil Praxis auch bezahlt werden muss.

Wenn man beides einzeln macht wird das getrennt gezahlt (kostet aber insgesamt dann ein kleines bischen mehr). Also ideal, falls man sich in Theorie noch nicht sicher ist und vielleicht nicht so viel Geld übrig hat

Ich hab vor 4 Jahren meinen B-Schein so gemacht, weils mir vom Stress her angenehmer war beides getrennt zu haben, als gleich beie Prüfungen an einem Tag.

Und meinen Moppedschein mach ich genauso. Vor 2 Monaten hatte ich Theorie, und morgen hab ich Praxis.

[edit]huch, hab mich wohl verlesen. Du meintest ja wann man mit Fahrstunden anfangen kann Also bei uns gibts so ne Regel, das man mindestens 5 Theoriestunden (beim Auto) haben musste. Dann durfte man Praxis fahren.
Beim Mopped jetzt weiß ich das gar nicht, weil ich Theorie wie schon gesagt vor 2 MOnaten gemacht hab, da konnte man noch nicht Mopped fahren[/edit]