Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 00:00:19   #9
Arne
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arne

Standard

hi,
ich kann dir auch nicht nichts gutes berichten. bei meinem bike hab ich hinten nur 3 schrauben in der bremsscheibe, in dem letzten loch steckt die abgebrochende schraube.... war schon so beim kauf.

ich hab noch ne zweite felge. da wollte ich die bremsscheibe abmachen. die ersten 3 imbusschlüssen hab ich versaut. einen rund gedreht, einen abgebrochen und einer sieht jetzt aus wie ein bohrer oder korkenzieher (kein scherz, hab ich 2 komplette umdrehungen gedreht). die schrauben+felge hab ich dann mit der heizluftpistole 15min ordentlich erwärmt und mit einem schlüssel aus CR-V und einem aufgestecken 1meter langen 1/2 zoll rohr losbekommen, zumindestens 3 stück. bei der 4ten und letzten... krach ... schraube abgebrochen. in den rest der schraube loch gebohrt und einen linksbohrer angesetzt ... krach ... linksbohrer abgebrochen ... das ende vom lied, ich hab die felge in die ecke gefeuert und seit dem nicht wieder angeschaut.

das lock-tide ist das perverseste was ich je erlebt habe. hält wie der teufel. einzigste chance ist die felgen richtig böse zu erwärmen.

PS. lass es am besten so wie es ist, bevor du dir auch noch deine felge versaust.

arne