zu 2.)
Das Standgas wird im WARMEM Zustand auf 1300 Umdrehungen eingestellt.
Wenn sie im kalten Zustand nicht läuft, MACH DEN CHOKE AN!!!!
zu 3.)
Die GS hat nun mal ihren optimalen Drehmoment erst bei 7-oder 8000 Umdrehungen, von daher ist es keine Schande mit ihr mit 5500 Umdrehungen durch die Stadt zu fahren. Der rote Bereich fängt erst bei 11 an, von daher sind 4000 Umdrehungen für dieses Bike fast nix. Ist nun mal ne kleine Möhre die viel Drehzahl braucht.