Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 08:58:51   #24
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Zitat:
Zitat von Amicelli
Alles klar bei dir i.doc?
Ich krieg hier auch nen kotzreiz wenn ich eure blöden Antworten les (also deine und z.B. Jims...).
Pass mal auf, wenn du dein Problem nicht richtig artikulieren kannst, kommt es schonmal vor, dass du Lösungsansätze bekommst, die grundlegend richtig sind, aber dich leider in deinem Problem nicht weiterbringen. Eben weil du dich nicht richtig ausgedrückt hast. Dann die Frechheit zu besitzen und die User, die dir hier helfen wollten, anzukeifen, weil sie dich in deinen Augen für unterbemittelt halten würden, ist ja wohl mehr als daneben!

Zitat:
Kann man hier nicht schlichtweg einfach ne Frage stellen und Antworten bekommen?
Doch - hast du ja gemacht und auch bekommen. Wenn du diese Antworten nicht akzeptierst und schlussendlich eh alles besser weisst, dann können wir dir hier nicht helfen.

Zitat:
Wenn du die Fragen hasst dann lies sie doch einfach nicht meine Güte.
-> Was will uns die Autorin damit sagen?

Zitat:
Und nein, da sind KEINE MUTTERN! Die Schrauben die fest saßen waren einfach die oberen, und die sind jetzt ab.
Gratuliere, dass sie ab sind. Schreibst du hier im Thread auch, wie du sie ab bekommen hast? So können andere User auch etwas von dir lernen, falls sie mal dasselbe Problem haben.

Zitat:
Darunter die, das mag ja sein mit der Mutter, die meinte ich aber gar nicht.
Dann drücke dich demnächst präziser aus. Besser: Photo machen und Problemstelle rot markieren
i.doc ist offline