Thema
:
Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.04.2003, 21:33:11
#
4
Lax
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 43
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
moin
also ab 55km/h kann man locker im 6. gang rumbummeln sie nimmt dann nur halt kein vollgas an, aber mit wenig gas rollenlassen sollte schon gehen
gruß jan
__________________
gruß jan
Lax
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Lax schicken
Mehr Beiträge von Lax finden