Thema: Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 04:29:01   #5
King Madness
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von King Madness
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 61
Beiträge: 5.337
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von Lax
also ab 55km/h kann man locker im 6. gang rumbummeln sie nimmt dann nur halt kein vollgas an, aber mit wenig gas rollenlassen sollte schon gehen
Nur mit einem kurzfristigen Beschleunigen ist dann Essig ...

Rollen lassen, ja, aber wo kann man in der Stadt (wo fährt man sonst 50 ?) ne weile rollen lassen ?

Gruß
Georg http://www.kurts-smilies.de/moped.gif
__________________
Ralf Georg
國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten