28.04.2003, 04:29:01
|
#5
|
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 61
Beiträge: 5.337
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
|
Zitat von Lax
also ab 55km/h kann man locker im 6. gang rumbummeln sie nimmt dann nur halt kein vollgas an, aber mit wenig gas rollenlassen sollte schon gehen
|
Nur mit einem kurzfristigen Beschleunigen ist dann Essig ...
Rollen lassen, ja, aber wo kann man in der Stadt (wo fährt man sonst 50 ?) ne weile rollen lassen ?
Gruß
Georg http://www.kurts-smilies.de/moped.gif
|
|
|