nagut vorgeschichte kurz:
Gs gekauft, neuer Lufi rein, lief ohne probleme 170 km\h, dann gemerkt das Benzin im Luftfilter kasten ist (also mal ist es da mal nicht darum kann man nicht sagen das irgendwelche dichtungen defekt sind), lief dann nur noch 140 km\h => könnte man doch meinen das das Benzin den Lufi nass gemacht hat (Mechaniker meinte wenn Lufi mal von Benzin nass ist muss neuer her). Und immer wenn der Lufi nass wird will ich nicht neuen kaufen müssen darum irgendwie Luftdurchlässiger machen.
Klar ich kann zum Händler gehn mein gesamtes Geld bei dem lassen und der wird schon machen, will aber versuchen das selbst zu lösen, bis ich nicht genau weiß warum da das Benzin im Lufikasten ist helf ich mir halt irgendwie ab
Wenn jemand ähnliche probelme hatte und ein Lösungsvorschlag hat, immer her damit
ps: wie kann ich der überschrift noch /Leistungsverringerung hinzufügen?