Wie kann ich am einfachsten prüfen, ob sie synchron läuft???
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass ich wenn die Maschine läuft mal nacheinander den linken und rechten Zündkerzenstecker abziehen sollte, und in beiden Fällen sollte der Motor mit ungefähr gleichem "Unrundlauf" weiter drehen???!!! Stimmt das so???
Falls ja, käme ich meinem kleinen Problem immer weiter auf die Schliche, denn meine läuft nur weiter, wenn ich den linken Stecker abziehe, wenn ich den rechten abziehe, geht sie nach weiteren 2-3 Umdrehungen aus!!! Eigentlich ist der Vergaser soweit synchronisiert --> der Unterdruck auf beiden Messstöpseln(??) ist gleich, eingestellt wurde diese Druck-Gleichheit mit der Schraube, die man sieht, wenn man von oben zwischen beide Vergaser guckt, oder besteht die Synchronisation der Vergaser noch aus mehreren Schritten???
Falls das mit dem Vergaser so schon einigermaßen OK ist, woran könnte es dann liegen, dass sie nur auf dem einen Zylinder aus geht???
Achja, Ursprungsproblem besteht darin, dass sie solange sie kalt ist an der Ampel schnell mal aus geht, und teilweise nen relativ unruhigen Leerlauf hat, also mal 1000 1/min und auch mal 2000 1/min!!!