Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 18:21:59   #12
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Cherry
Zitat:
Zitat von Yadi
Zitat:
Zitat von ricky2000
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49850&item=7977269 797&rd=1
ich habe diese leider auch ersteigert sind auf deutsch gesagt...einfach nur scheisse!! viel zu leicht, sind ja auch aus alu, bin auch darauf reingefallen. als ich dann über die autobahn damit gefahren bin...wusste ich nur eins....runter mit den teilen.
Und? Wo ist das Problem? Ich benutze auch nur Zubehör-Lenkerenden von Louise, die sind noch leichter. Und ich kenne sogar Leute, die fahren ganz ohne rum.

Cherry
also ich habe mal mit der briefwaage nachgewogen...die teile aus alu ca. 95g/stück und die orginalen suzuki 300g/stück (könnte sogar etwas mehr sein, weil meine waage geht nur bis 250g und denn rest habe ich geschätzt)...das erklärt doch schon alles. und ob louis und co. das ist mir ziemlich egal, hauptsache das gewischt stimmt....ist meine meinung...und wenn es leute gibt die auch ohne fahren können, die stehen dann auch evt. auf das kribbeln von eingeschlaffenen füssen...soll es auch geben. jeder soll nach seiner facon leben.