Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 18:01:04   #19
Gast

Standard

So, das Heck wird später fertig gemacht, die Vollverkleidung und Tank sind schon fertig gespachtelt und geschliffen, bis auf die Frontmaske,die möchte heut abend noch ein wenig Liebe...
danach gehts morgen in die Halle zum lackieren.Dh Grundieren,Lackieren,Klarlack, je nachdem wie weit ich komme.
Eventuell muss ich dann übermoin noch weitermachen.

Dann fahr ich direkt zum Tüv...Sachen eintragen und HU.
Die Unterlagen hab ich mir extra aus dem Ordner schon rausgelegt...logischer weise hab ich jetzt den Ordner hier,aber die Unterlagen net.
Die Heckverkleidung muss dann noch fertig gestyled werden und dann auch geschliffen und gelackt...

Die Schlagring-Fersenschützer hab ich in Neon-Gelb gelackt. Kam mit grauer Grundierung nicht richtig gelb sondern hatte einen Grünstich.
Nachdem ich heute dann nach dem Grundieren Weiss lackiert habe und dann Neongelb isses ok.
Grund für das Neongelb ist auch:
In Winter will ich die Felgen lackieren. Hier hab ich mich noch nicht entschieden ob Neon Gelb oder was schlichtes.Ich möcht halt sehn wie das Neongelb wirkt.
Nachdem ich heut morgen noch sehr pessimistisch war mit meinem Zeitplan bin ich da grad recht zuversichtlich.