Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 10:17:09   #59
dasmoellerchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von verdi
bin momentan eher beschäftigt nicht selbst so zu enden

die 152 PS verleiten echt ... kurz beschleunigen auf der landstrasse und man hat 200 aufm tacho und braucht nichtmal schalten ... und bei 200 sind bodenwellen garnichtmehr so nett
Aber mit nem modernen Fahrwerk sollte das doch nicht so gravierend sein? Wenn der Kumpel mit der 1000er FZR BJ 90 vor mir durch die Kurven wetzt, sieht man hin und wieder, dass das Fahrwerk an seine Grenzen stößt, da hab ich z.T. mit meiner 95er mit kaputten Simmeringen weniger Probs.
Noch ne Frage: Dreht die R1 im Verhältnis zu ihrer Konkurenz immernoch höher? Wenn ich mit meiner Gixxer in' Begrenzer renne, dreht die FZR nochmal min 2000 U/min weiter. Glaube, es liegt daran, dass die 11er relativ langhubig ist, oder???
  Mit Zitat antworten