![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Salve,
wollte nur mal Bekannt geben das in der aktuellen Ausgabe des Fighter´s Magazins ein Bericht über eine GS500e abgebildet ist. Also wenn Ihr mal im Zeitschriftenladen seit, einfach mal reinschauen. Gruß X-Trem |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Du warst schneller, wollte ich auch posten, die idee mit der zx6r Gabelbrücke und der zx9r Gabel fand ich schon nett, aber der rest vom bike is nicht mein fall, besonders die Paintbrushs auf dem Tank sind echt häßlich, aber jedem das seine! mfg |
|
|
#3 |
|
Gast
|
das könnte nicht zufällig wer einscannen, oder?
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
würd mich auch freuen wenn das jemand einscannen kann der das magazin hat. komischerweise gibts das nämlich nirgends hier in der gegend hab schon diverse zeitschriftenläden abgeklappert. und kaufen nur wegen dem einen bericht muss auch net sein.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
Gott sei Dank ist Papier geduldig. Schreiben kann man, dass ne USD-Gabel drin ist, aber auf den Bildern ist es ne normale Telegabel und die Werkzeugrolle ist auch nicht schlecht. Naja wer es mag. Greetz Jim |
|
|
#6 |
|
Gast
|
die tollen airbrushkünste auf der gs sehen aus wie billig gestochene gefängnistätos
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Haben ja anscheindend einige den Artikel gelesen/gesehen
Werner |
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Mir gefiel die Lazareth R1 besser ... |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
unter http://www.gs500e.de auf galerie klicken.
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hey Zieselknecht,
ist dann bestimmt eine OSD-Gabel!!!!!!! Dem Tüvprüfer sein Gesicht würde ich gerne sehen beim eintragen. Greetz JIm |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|