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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo kann mir jemand die Seiten mit den Einstellungen im Reparaturhandbuch scannen?
Oder einfach die Einstellungen mal abschreiben. Hatte meinen Motor offen und jetzt will Sie nicht mehR Mit dem was im Forum steht krieg ich es ohne Handbuch nicht hin. Handbuch bekomm ich erst Mittwoch.. Im voraus schon mal danke... |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kann mir wirklich niemand helfen?
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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dazu müssten wir erstmal wissen, wo dein problem liegt. motor offen gehabt kann vieles bedeuten. hattest du z.b. nur den ventildeckel ab, ist es mit anschrauben desselben getan. wenn deine gs trotzdem nicht anspringt, liegt die ursach nicht an den steuerzeiten des ventiltriebs.
just my 2 cents erti |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Steuerkette war unten. ich habe wohl nicht genau den richtigen Punkt beim wieder auflegen erwischt. Motor läuft meistens nur auf einem Topf.
Im Rep.Handbuch soll die genauen Positionen zum wieder auflegen der Steuerkette stehen. Die brauche ich. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hat wirklich niemand ein Handbuch und nen Scanner???
Ich fang bald an zu weinen...... |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zündgebermarkierung RT muss mit Geber fluchten, Auslassnockenwelle so drehen, das der Pfeil mit der 2 senkrecht steht, 1 fluchtet mit Ventildeckeltrennung, von 2 beginnend 18 Kettenstifte abzählen (2 ist 1.Kettenstift) und bei 3 der Einlassnockenwelle einhängen.
gülle gülle erti |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke, das wollt ich wissen
den Link ins Forum kannte ich schon. Nutzt ohne Handbuch nichts. Ich geh jetzt schrauben. Schönen Abend noch... |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 248
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Zitat:
also hab ich das richtig verstanden, du hast den Motor offen gehabt und ihn falsch zusammen gebaut und ihn laufen lassen ????? Also normal hätte es dir ja die Ventiele ganz schön um die ohren hauen müssen! MICHi |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Quark, war auch nur ne Vermutung das die steuerkette nicht ganz richtig lag.Mann dreht ja vorm ersten Starten erst paar mal so durch da kriegst Du schon mit ob die Ventile in Gefahr sind. mein Übeltäter war ein anderer.
Es war der Steuerkettenspanner. Der war voll ausgefahren und hatte sich verkanntet, überspannte Steuerkette. Warum Sie sonst noch nicht so richtig will, werd ich wohl erst rausfinden, wenn ich einen neuen habe... Wer einen Steurkettenspanner rumliegen hat kann sich gern melden.... |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Was ich hiermit tue
Meld dich mal per Mail. Ich brauche noch deine Motornummer! |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi Buntfink,
hatte ein HDD-Problem, glücklicherweise aber vor 5 Tagen erst ein Backup gefahren. Mail mir bitte nochmal wegen des Spanners, die Mails fehlen nämlich! Gruß, |
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