![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey,
ich will/muss mir nen neuen Kettensatz kaufen, meint ihr ich sollte bei der normalen Übersetzung bleiben oder mir nen kleineres Ritzel oder nen größeres Kettenblatt holen?? Würde schon gerne nen bischen mehr Beschleunigung haben!! Ausserdem möchte ich gerne mein Heck höher legen, aber irgendwo hab ich hier gelesen das das Probleme mit der kürzeren Übersetzung gibt!!! Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!!!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
zu den problemen weiß ich nichts, aber wenn ich den kettensatz wechseln muß hol ich mir auch ne kürzere übersetzung. topspeed is mir egal (solange er deutlich über 160 liegt), aber ich liebe beschleunigen!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
I have a 15/39 tooth sprockets right now, and i like it. i don't ride to much highway, but lots of city and country riding. my top speed is 160 on the GS speedo, the sigma's battery is dead so I can't give you an exact value. the bike pulls much better than with 16/39 stock, but if you do lots of highway riding, I wouldn't do it. 15 tooth sprocket costs around 15 euro's in holland
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
hi
hier kosten die ritzel einzeln ca 8€ bei polo ich habe zur zeit wieder das 15er drin der anzug ist spontaner und höchstgeschwindigkeit ist nicht groß anders, da das drehzahlfeld genug luft nach oben hat blöd ist halt auf langen verbindungsstrecken mit mehr als 100km/h das höhere drehzahlniveau, die drehzahl im sechsten gang ca. 700u/min höher liegt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|