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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Niederrhein, Geldern
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Beiträge: 774
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
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*hust* moin erstmal
bevor ich gleich laestiger Weise Arbeiten geehn muss wollt ich noch eben diese eine Frage loswerden *grins* hab mich mal bei diversen Internetangeboten umgeschaut was die GS500E denn so wert ist... und nicht nur das sie meines Wissens nach von 1989 bis 1998 (oder etwa jetz noch O_o??) in verschiedensten Varianten gebaut wurde, nein... sondern sie ist in astreinem Zustand auchnoch in Preiskategorien von 400? bis 4.000 ? zu haben O_o leicht verwirrend daher meine bitte gruß maddihn
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"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'" Terry Pratchett |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Probier mal den Suchbegriff "Gebrauchtkauf" in der Suchfunktion.
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi
hm, ok. du solltest darauf achten, das der motor gut läuft (vorallem keine klockergeräusche, dann wurde er mit zu wenig öl gefahren), eine maschine suchen die nen guten allgemeinzustand hat (wie ist der lack gepflegt? sind belege für wartungsarbeiten vorhanden?). das sagt schon viel über den halter aus und den umgang mit der maschine. die papiere sollten einwandfrei sein, und wenn umbauten erfolgt sind, sollten diese eingetragen sein oder die originalteile vorhanden sein um den umbau rückgängig zu machen. guck dir auch mal die reifen an, die sagen auch so einiges über den fahrer und so aus. war es ein garagen oder draußen motorrad? nen allagsbike oder für wochenenden? ... alll sowas halt. hmmmm ... zum rost: wo haste das denn gelesen? also sie setzt nur am krümmer gut rost an, ansonsten bei richtiger pflege auch nich mehr als nen anderes bike. *g komisch ... tja, eigentlich schwer da tips zu geben |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
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Beiträge: 2.888
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Das wollte ich auch posten, Marcel, hatte es nur nicht mehr gefunden
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Ich hatte es letztens erst gepostet und mir die Adresse aus dem alten Post geklaut.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
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Das du es letztens erst gepostet hast, wusst ich noch. Konnte mich nur nicht mehr dran erinnern wo das war.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Na ja, "Brauche kurze und schnelle Hilfe" ist auch ein etwas seltsamer Titel für ne Gebrauchtkaufberatung.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
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Hab den Artikel jetzt mal in die FAQ gesetzt. Wird sicher noch häufiger nach gefragt.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Najo, das mit dem Rost habe ich aus dutzenden Testberichten gelesen
Rost war bezogn auf Kruemmer Schrauben und Schweissnaehte... hab ich auch schon an der Maschine eines Kollegen gesehen... bei nicht vollkommender Pflege soll die dort schnell ansetzen... allerdings soll dies auch schnell zu beseitigen sein gruß maddihn
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das mit dem Rost kann ich bestätigen. Stahlrahmen, verschraubter unterzug, relativ grobe Schweissnähte. Braucht viel Pflege, besonders wenn sie, wie meine, das ganze jahr gefahren wird und auch noch draussen steht.
Der Kicker ist allerdings die Batterie-Entlüftung, die genau im Bereich der unteren Verschraubung des Rahmenunterzugs endet. Dass es da rostet, darf einen nicht wundern... |
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