gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Fun, Offtopic, etc. > Computer, Handy, Technik, ...

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 07:40:42   #1
icumblood
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von icumblood

Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

rofl ,
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:00:55   #2
DonArcturus
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Besserwisser
Real life sucks!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist so sau geil!

löl
Alt 17.01.2007, 14:23:34   #3
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

sehr genial!
da lohnt sich das Augenverblitzen am Bildschirm!

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:41:00   #4
Gast

Standard

alt aber geil !
Alt 17.01.2007, 20:09:46   #5
simonster
Gast

Standard

hammer gut!!!!
Alt 17.01.2007, 22:18:03   #6
Wouka
Gast

Standard

sehr geil
Alt 18.01.2007, 13:06:39   #7
Gast

Standard

alt, aber immer noch lustig.

im gegensatz zu dem hier:

Zitat:
Beckstein fordert rasche Umsetzung

Auf der Tagung der EU-Innenminister in Dresden hat Bayerns Innenminister Dr. Günther Beckstein erneut die rasche Umsetzung eines Verbots der Herstellung und der Verbreitung so genannter "Killerspiele" gefordert.

Beckstein: "Die europäischen Justiz- und Innenminister haben im Kampf gegen Killerspiele zu Recht die Verantwortung der Nationalstaaten im Vorgehen gegen die schädlichen Wirkungen von menschenverachtenden Gewaltangeboten wie Killerspielen betont. Angesichts der nicht abreißenden Kette von brutalen Gewalttaten junger Menschen, wie zuletzt im mecklenburgischen Tessin, wäre eine zögerliche Haltung der nationalen Gesetzgeber verantwortungslos. Wir können nicht tatenlos zusehen und mit dem Ausdruck des Bedauerns zur Tagesordnung übergehen, wenn immer wieder Jugendliche und junge Erwachsene nach dem Konsum von Killerspielen schwerste Gewalttaten begehen. Der Vorschlag Bayerns für ein strafbewehrtes Killerspiel-Verbot liegt bereits auf dem Tisch", so der bayerische Innenminister.

In der vergangenen Woche hat das bayerische Kabinett eine Bundesratsinitiative beschlossen, deren Kernstück ein im Strafgesetzbuch verankertes Verbot so genannter "virtuelle Killerspiele" ist. Damit sind Spiele gemeint, die "grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschähnliche Wesen darstellen und dem Spieler die Beteiligung an dargestellten Gewalttätigkeiten solcher Art ermöglichen".

Der Verweis auf die derzeitige rechtliche Lage, nach der bereits jetzt Gewalt verherrlichende Spiele verboten werden können, lässt Beckstein nicht gelten. Er verweist darauf, "dass die gegenwärtige Rechtslage zu keinen nennenswerten strafrechtlichen Verurteilungen geführt hat und nicht ausreicht, um wirkungsvoll die Verbreitung von menschenverachtenden Computerspielen via Internet zu verhindern. Wir brauchen ein eindeutiges strafrechtliches Verbot der Herstellung und Verbreitung von Killerspielen, um effizient polizeiliche Fahndungsmaßnahmen im Internet durchführen zu können".
da wird mir direkt wieder schlecht... jetzt bringt der typ sogar schon diese zwei irren aus tessin in seine kleine, verklemmte haribo-welt mit ein, obwohl die nur final fantasy gespielt haben... welcher normale mensch spielt denn ein spiel und wird daraufhin zum blutrünstigen killer?
wenn dem so wäre müsste ich ja schon einen ganzen krieg verursacht haben, soviel wie ich schon gezockt hab.

aber wer weiß, vielleicht färbt sich das ganze echt auf meine psyche ab -> gestern nacht habe ich echt geträumt, dass beckstein das nächste C&C Tiberium Wars verbietet
Alt 18.01.2007, 13:24:37   #8
cba
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von cba

Standard

ich lach mich weg. und da ich kein gamer bin, kann ich das ja auch mit ruhigem gewissen
Alt 18.01.2007, 16:52:31   #9
Gast

Standard

Zitat:
Wenn man den Gesetzesvorschlag von Keith Wright, einem demokratischen Kongressabgeordneten im US-Staat New York liest, kommen einem die Vorschläge deutscher Politiker gar nicht mehr so schlimm vor. Wright will mit seiner Eingabe A00547 tatsächlich erreichen, dass Computerspiele mit Gewalt-Inhalten nur noch an Personen über 30 verkauft werden sollen - und das nur unter erschwertem Zugang zu solchen Produkten. Dazu sollen "Adult only"-Bereiche in den Verkaufsstellen eingerichtet werden, die nur über eine Ausweiskontrolle für Bürger älter als 30 erreichbar wären. Zu den Inhalten, die zu so einer Einstufung führen sollen, äußerte er sich auch. So sollen alle Spiele, die schon die bloße Darstellung von

- der Ausführung eines Gewaltverbrechens
- Selbstmord
- sexueller Gewalt
- gewaltsamen Rassismus
- religiöse Gewalt
- illegalem Gebrauch von Drogen und Alkohol

zum Inhalt haben, unter diese Regelung fallen. Wenn man jetzt alle Spiele rausrechnet, die darunter fallen würden, bliebe praktisch nur noch Barbies Reiterhof übrig. Erstaunlich auch, dass Staatsbürger der USA bereits mit 18 Jahren legal Unmengen von Waffen in ihren Häusern und Wohnungen horten dürfen, aber nach dem Willen von Wright keinen Zugang zu Computerspielen mehr bekommen sollen. Außerdem findet derart Verbotenswürdiges mehr oder weniger täglich im amerikanischen Fernsehen statt. Bleibt nur die Frage nach der "Bodenhaftung" solcher Politiker und wer sie in solch ein Amt gewählt hat.
um himmels willen. ich glaube, ich bekomme in nächster zeit noch viel mehr alpträume.
in was für einer geisteskranken haribo-welt leben die eigentlich? das ist ja schlimmer als das surreale aus silent hill...
Alt 18.01.2007, 17:13:48   #10
DonArcturus
Gast

Standard

Diese Nachmittags Talk- oder Gerichts-shows verursachen bei mir viel mehr aggressionen und Gewalt als diese Spiele.

Ich Spiele schon wie lange Ballerspiele und hab bis heute nie jemandem ein Haar gekrümmt!
Antwort

Lesezeichen