![]() |
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ps: es gibt fuer viele viren auch extra programme, die die entfernen. da musst du mal auf den seiten der antivirenherstellern gucken. die sind dann meisst auch kostenlos.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Du könntest als erstes mal gucken ob dein Notebook die Datei auch hat, bzw. ob Windows die da braucht. Falls ja würde ich einfach mal versuchen die gesunde Datei von deinem Notebook kopieren und versuchen damit die Alte zu überschreiben. Ich könnte mir aber auch da vorstellen, dass Windows das mit sich nicht machen lässt, weil es die Datei benutzt. Als letztes Mittel kannst du die Festplatte ausbauen und an einen anderen Rechner klemmen (natürlich nur, wenn der genug abgesichert ist). Dann kannst du von der gesunden Platte booten und diese Datei einfach löschen. HTH Greetz Don
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Was ist mit dem Programm Steganos? Ich mein das müsste auch klappen
|
|
|
|
#5 | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tip: wer Software aus zweifelhaften Quellen installiert, den schützt auch eine Anhäufung von "Sicherheitssoftware" wie auf deinem Rechner nichtsmehr. Das A und O für einen sauberen Rechner ist die Verwendung von Brain 1.0. Man kann sich von Virenscannern, Adware-Scannern und anderen Sachen helfen lassen, aber zu denken: "Ich installier jetzt paar Virenscanner + Firewall + Anti-Adware + ... und bin dann voll krass sicher" geht immer nach hinten los. Was mich zu der Frage bringt: du achtest aber hoffentlich wenigstens darauf, daß dein Software-Zoo da regelmäßig aktualisiert wird? Cherry PS: http://www.google.de/search?rls=de&q=vu ... 8&oe=utf-8 da hätte man aber auch selber draufkommen können
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|