![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi zusammen,
weiss jemand, mit welchem drehmoment die dicke schraube angezogen werden muss, die in die welle gedreht wird, auf die der freilauf und die lima befestigt sind?? habe mit der suche leider nix gefunden.. wie verhindert ihr, das sich die welle mitdreht? danke im vorraus und schöne grüsse, guido |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
laut buch sinds 110-130 Nm
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
klingt gut, das mit der fusbremse..
ich hatte im letzten jahr mal den freilauf getauscht, dann aber nicht weitergemacht und das mopped auseinandergebaut stehen gelassen... mir sind wesentlich wichtigere dinge dazwischen gekommen und so stand die gs halt ca 1 jahr etwas zerlegt rum.. jetzt habe ich gerade etwas zeit gefunden, um alles wieder zusammenzusetzen... mit was für nem kleber muss die schraube denn gesichert werden? der müsste dann ja auch temperaturbeständig sein, da der rotor ja in öl läuft, oder ?? sg, guido |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hmmm...
weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau, ist ja auch schon ca 1 jahr her... gestern hahe ich dieses freilaufgedöns jedenfallf hinter dem rotor auf der welle montiert... der freilauf sitzt jetzt also zwischen dem rotor und dem zahnrad, was hinter dem rotor sitzt... sah gestern so aus, als wenn es da auch hingehört... oder??? also gepasst hat es jedenfalls.. oder gehört das ding doch woanders hin?? meine reparaturhandbücher finde ich leider nicht mehr, ich denke die sind bei meiner ex geblieben... sg, guido |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|