![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich habe da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, pb die hinteren Verkleidungsteile (incl. Lampe usw.) von einer aktuellen GS auch an die "alte" GS passen. Meine ist von '91, und das Heck mag mir irgendwie nicht so richtig gefallen tun... Danke schonmal für Antworten... Gruß Bastian |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Salve,
wenn Du mit neueren Modell das von 2002 meinst, vergiss es. Die Verkleidungsteile wie die Sitzbank passen nicht an ältere Gs. Und wenn wird das sicherlich mit einem größeren Aufwand verbunden sein. Gruß X-Trem |
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Moin Moin, Da bin ich anderer meinung, aber man braucht die verkleidung, die sitzbank, das rücklicht und den tank, und das kostet!!! mfg |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Salve,
Zitat:
Habe unter anderen auf der motorradausstellung in Sindelfingen und mit 2 Händlern gesprochen, beide sagten mir es wäre nicht ohne größere Modifikationen möglich. Unter größeren Modifikationen zähle ich unter anderem den Austausch diverser Teile wie Tank... . Gruß X-Trem |
|
| Lesezeichen |
|
|