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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Südwestpfalz
Beiträge: 158
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Mahlzeit.
Die Auswahl der GS-Tanks ist nicht gerade berauschend. Alte verbeulte und verrostete Dinger für Schüleruntaugliche Preise. Von den 2001er Modellen ganz abgesehen; noch schlimmer. Wir wollen evtl. eine Monster-Sitzbank dran basteln. Dazu passt ja hervorragend der 2001er Tank; siehe aber oben. Jetzt überlegen wir evtl. einen Tank, passend zur Sitzbank, von der Ducati Monster zu nehmen. Die Frage: weis jemand ob der irgendwie passt ? Habe schon alles abgesucht, aber das scheint niemand gemacht zu haben bisher; nicht nur in DE, auch sonstwo. Bei der Gelegenheit wärs vielleicht interessant ganz allgemein zu wissen welche Tanks vielleicht passen. Gruß |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Servus,
ohne massive Umschweißarbeiten wird das nichts. Fraglich ist auch, ob die Maße in etwa passen. Zudem muss dann eine Dichtigkeitsprüfung gemacht werden und der Tüver muss auch noch seinen Segen geben. Wünsche euch viel Spaß dabei. PS: nen modifizierten F Tank hab ich noch hier liegen.
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Duracell ist Scheiße
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Südwestpfalz
Beiträge: 158
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Meinst du den Monster Tank, der dann umgeschweißt werden müsste ?
Der F Tank und ab 2001 si.d identisxh, oder ? Passen die nicht so ? |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Hast doch gefragt, ob der Monster tank passt und darauf hab ich Antwort gegeben!
Ab dem F Model sind alle gleich.
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Duracell ist Scheiße
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.09.2015
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OK. Wollte nur sicher gehen. Ich glaube, dass aber nur die älteren Monster-Tanks aus Blech sind. Später dann Kunststoff meine ich.
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Keine Ahnung aus welchem Material die sind!
Sieht man doch am Rahmen, dass es schwierig wird den zu verbauen. Beste und einfachste Möglichkeit ist der F Tank. Kostet halt was, aber bei Umbauten entstehen halt Kosten!
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Duracell ist Scheiße
Geändert von Jim Knopf (28.10.2015 um 18:29:10 Uhr) |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.09.2015
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Beiträge: 158
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Was meinst du zum Tank der Suzuki RF600
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Ausprobieren und einfach mal machen.
Wenn es nicht klappt, Lehrgeld bezahlen und von vorne anfangen.
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Duracell ist Scheiße
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
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Schau dir den Tank mal an, von Unten und den Dimensionen das sieht doch nach nix aus...
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.09.2015
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Beiträge: 158
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Ich habe mir jetzt von einem Foren-Mitglied einen F-Tank bekommen. Somit hat sich das Problem für mich erledigt. Aber u.U. wäre es ja für andere Interessant, wenn es neue Erkenntnisse zu passenden Tanks gibt.
Kann man ja hier reinschreiben. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Na dann viel Spaß mit dem F Tank.
Hab eigentlich gedacht, DU nimmst einen anderen! Also doch die Billigvariante
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Duracell ist Scheiße
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.09.2015
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Beiträge: 158
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Na was heist die Billigvariante. Wenn ich mir bei den üblichen verdächtigen die Preise für F-Tanks ansehe, gehts bei knapp 400 los.
Billig wäre einen anderen Tank, die man teilweise in recht gutem Zustand für unter 50 Euro bekommt. Allerdings ist die F-Variante die einfachere, weil man weis dass das funktioniert. Alles andere muss man erstmal rausfinden. Insofern Glück gehabt dass ich einen Tank zu einem fairen Preis hier erhalten konnte. |
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#13 |
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Stammtisch München
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Billigvariante deshalb, weil der günstigere 50 € Tank sicherlich für die Katz gewesen wäre, also rausgeschmissenes Geld. Danach hättest du dennoch den 400 € Tank gebraucht.
PS: Die Arbeitszeit zum wahrscheinlich vergeblichen Anpassen des anderen Tanks muss man natürlich auch noch einberechnen.
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"Ha ha!" - Admiral Nelson |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.09.2015
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Tja Augen auf beim F Tank Kauf
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Duracell ist Scheiße
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
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Also ich hab 70 fuer meinen bezahlt und der war geleckt von innen.
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