![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Kennt sich jemand mit dem iPAQ aus ?
Kann ich den Kalender über ActiveSync auch mit dem Outlook Kalender abgleichen ? Unter ActiveSync finde ich keine Einstellungen und im iPAQ löeider auch nicht.
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hilft dir das?
http://verwaltung.uni-koeln.de/abteilun ... x_ger.html
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Nicht wirklich
Wie ich das iPAQ aktualisiere weiß ich, nur nimmt er mir die Daten aus dem Outlook Kalende rnicht rüber und ich habe einige Termine, die ich eintragen müsste.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
gehen: ja.
wie: keine ahnung. du musst im active sync irgendwie beim "koppeln" von ipaq und pc auswählen, was er syncen soll und was nicht. die einstellung ist auf jeden fall im active sync zu suchen und nicht aufm ipaq. irgendwo ist eine auwahlmöglichkeit, an welchem outlook er sich anmelden soll und was er alles synchronisieren soll (kalender, kontakte, mails, notizen, ...) leider habe ich selber nie einen PDA gehabt und somit kann ich dir auch nichts genaues sagen, wo du welchen knopf findest ich glaube unter extras war das und hieß irgendwas mit sync optionen oder sowas |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
|
also ich hab das mit meinem pda noch nie versucht, aber da müsste es doch im Outlook ne funktion für geben...
notfals als datei exportieren und in pda einfügen...
Wenn Du Dein Leben richtig leben willst, darfst Du den Tod nicht fürchten! Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Teile, die wir nicht brauchen, um leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
die Einstellung ist nicht im Outlook, sondern im Active Sync unter Optionen --> Sync-Optionen. Ansonsten hier kucken: http://www.ppc-welt.de
Da findest du für jedes PPC-Problem eine Antwort.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welche Version von Outlook nutzt Du ?
Welche Version ActiveSync ( 3.x oder 4.x ) ? Standartpartnerschaft oder Gast ? Grundeinstellung ist normerweise 2 Wochen zurück und alles was kommt ( bei den Terminen ) beim synchronisieren. Gruß, Uwe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|