![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erster! Also leute sprecht was drauf!
|
|
#2 |
|
Gast
|
gemacht,
finde ich eine klasse idee |
|
|
#3 |
|
Gast
|
ist ja genial... gute idee!
ich werde mir eine würdige rede einfallen lassen und wenn ich durch den sch*** schnupfen nicht mehr so komisch klinge sprech ich was ein. ähm, also wie lange wird man da anrufen können? |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habsch auch--------------Gesprochen
|
|
#5 |
|
Gast
|
Erledigt!
Das is ne Prima Idee hoffe das viele mitmachen, und es auch ein bisschen was bringt! Also leute los das kann jeder! |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Habe auch eine kurze Botschaft hinterlassen, hoffentlich bringt es was!
Finde diese Aktion wirklich Klasse! |
|
|
#7 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Auf jeden fall ne gute sache, auch wenn ich bei solchen situationen nicht so recht weiss was ich sagen soll
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Marc!
Das is wirklich eine sehr schöne Idee mit der wir Timo hoffentlich persönlich erreichen! Danke für diese Möglichkeit! Gruß, daniel |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Find ich spitzen mäßig und vielleicht fühlt er sich ja wirklich so genervt dass er aufwacht und dann selber ausschaltet!!
Ich wünsch´s ihm aufjedenfall! |
|
|
#10 |
|
Gast
|
hier nochmal die schwester vom timo.
heute meinte die Krankenschwester es wäre sehr gut für timo vertraute stimmen oder musik zu hören, deswegen find ich die Idee mit der Telefonnummer total gut. Er reagiert jetzt schon unbewusst auf meine stimme und versucht mit seinen Pupillen mcih und meine mutter zu finden. die ärzte sagen, das wär schonmein ein klitzekleines gutes zeichen. ZWar sind diese reaktionen noch unbewusst und er wird keinen von uns erkennen, aber sconmal als etwas positives empfinden. die leute, die nicht wissen, was sie sagen sollen: sprecht einfach über normale dinge, mit denen ihr auch sonst mit timo reden würdet. Erzählt ihm was ihr gerade an euren maschinen umbaut oder was für touren ihr gemacht habt. |
|
|
#11 |
|
Gast
|
so, auch ich habe meinen spruch hinterlassen...
|
|
|
#12 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Done. Danke CCAA und Goose!
|
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
done
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
so, deadline in 2 stunden
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
so. zwar nur kacke gestammelt aber immerhin
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
DONE,
ich hab selber erst durch den Unfall auf unserer Tour am Freitag über Waldi davon erfahren, ich hoffe die Nachrichten helfen, auch wenn ich erst mal gar nicht wusste was man ihm sagen soll und dazu noch die hälfte vergessen habe. Also ich hoffe das es schnell wieder berg auf geht mit ihm und wir ihn auf'm Forumstreffen wieder unter uns begrüßen können. Auch dir Cora und eurer Familie wünsch ich die Kraft das alles durch zu stehen. Gruß vom immer noch sprachlosem Toby-AC |
|
|
#18 |
|
Gast
|
Erledigt ... hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm !!!
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Auch wenn ich neu hier bin, wünsche ich Timo alles erdenklich Gute und das er bald wieder auf den Beinen ist!
Lass Dich weiterhin nicht unter kriegen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|