![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo.
Da ich schon lange am Überlegen bin ob ich mir ein anderes Moped holen soll oder doch meine Gs behalten soll würde ich nun mal von Kennern wissen was ihr so für mein Moped zahlen würed. Denn für einen nórmalen Einsteiger is mein Bock sicher nix. Ich habe im laufe der Zeit schon so einiges reingehängt. Banditfederbein Hinten, Wilbersfedern vorne, tiefe Lenkerstummel, kleine Blinker, Wechselhöcker von Gimbel, BOS Racingauspuffanlage, Sintermetallbeläge, und noch einige andere kleinigkeiten. Das Moped is schwarz und BJ92 hat 380000 Km rennt wie die sau 200 Tacho... Sonstiger zustand naja hier und da hat sie schon paar kratzer aber nichts wirklich schlimmes. Alle Original Teile vorhanden. Also wie gesagt ich habe keine Ahnung was ich verlangen soll oder kann, für das Originale Moped habe ich vor einem Jahr 1450 gezahlt. Verkaufen würde ich das Teil sowieso nur an einen würdigen Fahrer der weis was die Umbauten an dem Bock so sollen-Fight the Fat! Und das is mit dem Fahrwerk so wie es is echt drin. Auf der Rennstrecke hab ich s mir schon mit RGV's und fetten BMW's gegeben. Lange rede kurzer sinn. Was meint ihr so zum Wert bzw. Verkaufspreis ? |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Keine Garantie, zwar viele extras, aber38TKm is ne stange, also 1200-1300! Aber wnn du dir nen neuen bock beim Händlerkaufst, bekommste mehr und dein Traumbike Günstiger! Aber warum Verkaufen? mfg |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Aha!
Ja warum eigentlich vekaufen? Ich bin mit dem Teil echt voll zu frieden. Aber ich merke einfach das ich so 40 Ps mehr am Kuvenausgang brauche... |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Ja gut, aber das ne GS kein Katapult is wusste ich auch Schon, Und was schwebt dir so vor? mfg |
|
|
#5 |
|
Gast
|
R6 von Yamaha *träum*
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Am liebsten wäre mir ne TL1000R oder ne 250 RGV. Entweder ne Fette Flunder oder eine richtige dreh orgel. Aber mein Kumpel verkauft ne 600er SS Die wäre auch nocht schlecht. Aber ob die ausser Ducati Bonus mehr zu bieten hat als meine GS Die hat ja auch nur 50 Ps.
ZXR oder CBR 400 wären noch interessant. |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also was ich von der ZXR 400 gehört habe ist nicht berauschent. Ich rate dir von der ab...
Gruß Sensenmann, der GS fährt bis beide Motoren den geist auf geben |
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, ist schon ein paar Mal ZXR750 gefahren. Und die große ZXR ist auf jeden Fall ein geiles Teil
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also generell soll sie keine gute Verarbeitung haben und das Federbein hinten ist nur "einweg", d.h. einmal fester gestellt wegen Sozia und schon kann man es wegschmeißen....
Dann gibts noch en paar Detailmängel, die mir leider jetzt nicht mehr einfallen Sensenmann |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Also mein Kumpel fährt ne 400er ZXR und ich muss sagen ich havbe da keine Mängel feststellen können. Was meint ihr denn mit detail mängeln? Etwa so wie bei unserer heissgeliebten´GS, wo beim vorderrad aussbau immer der Bremssattel an der Felge rummschrammt?
Federbeine sind eh austauschbar. Ui mein Kumpel hat mir ne 600er Supersport abgeboten.... Auf der Rennstrecke am Freitag wars echt heavy hardcore geil...RGV's haben gegen meine GS und meinen hemmungslosen Fahrstiel nur einen Aerodynamic forteil auf der Geraden. In den Kurven konnte ich früher ans gas als fast jeder anderer Fahrer, hab sogar ne 748 ausbeschleunigt, und auf der Bremse bin ich eh der Hammer. Jaja genug eigenlob ihr solltet auch ma auf nen Racetrack... Greetz Flo |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Salve Flo,
also deine Extras in allen Ehren, die wird Dir kaum einer zahlen. Baue meine Gs auch um und stecke teilweise ein bisschen zu viel Kohle rein aber mir ist klar das mir die Umbauten nachher keiner zahlt. Wenn Du noch Originalteile rumfliegen hast baue die GS doch wieder soweit wie möglich in den Originalzustand um und verkaufe die anderen Teile einzeln, so bekommst Du nachher unterm Strich sicherlich mehr raus. Gruß X-Trem |
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...da stimm ich X-Trem nur zu!
Denn wenn sich einer ne GS kauft, und dazu noch ne alte gebraucht, dann macht er das weil sie billig ist. Ob da jetzt hier oder da was super tolles gemacht wurde, das erkennt man erst wenn man: 1. Seine GS ne Weile fährt 2. In unserem Forum rumstöbert ...denn ehrlich gesagt hätte ich an meinem Bike ausser der Farbe bestimmt nie was geändert, wenn ich nicht irgendwie mal vor 2 Jahren auf gs500e geklickt hätte Und seitdem, hab ich ne Macke für meine GS! MICHi |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Jojojo ihr habt ja alle so recht! Es is schon einfach was geiles, wenn man mit nem Fashrschulmoped mit 11500U/min am Kurvenaussgang ne Duc verbläst...
Ich will sie irgendwie behalten und will doch auch ein fetteres Teil. Da beides nicht geht werde ich wohl noch mehr reinnhängen und sie für immer mein eigen nennen. Bestelle mir grade die 4,5 Zoll Felge für die Rennstrecke und ein Kopf zum friesieren is auch schon fast unterwegs... Greetz Flo |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Das ist die richtige Einstellung mein Jung! Weiter so und immer am Ball bleiben...die Duc will gejagt werden...
|
| Lesezeichen |
|
|